Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charaktere von Dawn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HANNAe
Mensch



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : aurich
Anmeldedatum : 03.01.10

Charaktere von Dawn Empty
BeitragThema: Charaktere von Dawn   Charaktere von Dawn Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 1:16 am

also ich finde sie sehr interessant..
sie will kein aufsehen erwecken,weil sie die freiheit will zudem ist sie auch manchmal aufm,üpfig kann böse werden und nerven .. sie setzt ihren kopf durch und ich findedas richtig gut. ich kann mich echt sehr mit ihr identifiezieren ..
und ich finde sie ist überhaupt nicht mit bella, aus der biss-reihe zu vergleichen,ich finde sie auch etwas aufregender.. weil bella eher in sich gekehrt ist.,. finde ich zumindest Wink
was meint ihr?
Nach oben Nach unten
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Charaktere von Dawn Empty
BeitragThema: Re: Charaktere von Dawn   Charaktere von Dawn Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 8:10 pm

also ich finde dawn ziemlich cool und schlagfertig.. ;-)
ich finde nicht, dass man die beiden vergleichen kann.. also vergleichen schon, aber sie sind sich halt nicht sehr ähnlich.. bis auf das sie beide sehr mutig sind und lieber sterben als ohne die ''liebe ihres daseins'' zu sein^^
außerdem kann ich bella set dem 3. band nicht leiden, weil sie einfach ne selbstsüchtige kuh ist, meiner meinung nach.. ^^


bsds: affraid geiler smiley.. hab ich gard erst bemerkt^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
faun_dream
Mensch
faun_dream


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.12.09

Charaktere von Dawn Empty
BeitragThema: Re: Charaktere von Dawn   Charaktere von Dawn Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 4:25 pm

hm... also ich mag dawn sehr. ich finde, dass sie einfach eine richtig bodenständiger und kluger mensch ist Smile und das sie julien perfekt ergänzt (außerdem finde ich es einfach nur hamma wie sie ihre meinung gegenüber julien durchsetzten will, obwohl es auch meistens in einen streit endet Wink)
Nach oben Nach unten
http://faun-dreams.foren-city.de/
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Charaktere von Dawn Empty
BeitragThema: Re: Charaktere von Dawn   Charaktere von Dawn Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 11:55 pm

ja, ich finde auch, dass die beiden echt gut zusammenpassen.. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
someoneme
Mensch



Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : ibk
Anmeldedatum : 03.03.10

Charaktere von Dawn Empty
BeitragThema: Re: Charaktere von Dawn   Charaktere von Dawn Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:48 pm

sie passen super zusammen .. er is total genial !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere von Dawn Empty
BeitragThema: Re: Charaktere von Dawn   Charaktere von Dawn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charaktere von Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dawn und Neal
» Der Name "Dawn"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Dawn Warden-
Gehe zu: