Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung zu Julien

Nach unten 
+4
Aquamarin
Nana89
Raven
Dawn
8 verfasser
AutorNachricht
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:37 am

Wie findet ihr Julien? Ich finde ihn einfach super. Am Anfang habe ich ihn voll gehasst weil er Dawn einfach so auf dem Platou zurückgelassen hat aber als ich dann bemerkt habe, dass er in Wirklichkeit garnicht so schlimm ist habe ich meine Meinung über ihn geändert.
Er hat Dawn einfach immer versucht zu beschützen, obwohl er dabei manchmal ein wenig grob war und sich nicht ganz unter Kontrolle hatte. (So einige heftige Armgriffe zum Beispiel)
Ich fands nur ziemlich ungerecht als er sich plötzlich schon nach wenigen Stunden von Dawn getrennt hat. Naja. Sie sind ja wieder zusammen gekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
Raven
Gebissen!
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 20.05.08

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:51 pm

Ich habe ihn auch dafür gehasst, dass er Dawn da einfach hat stehen lassen.
Aber danach fand ich ihn einfach suuuuuuuper nett und alles. Very Happy
Er ist genau so, wie ich mir manchmal einen perfekten Mann vorstelle Embarassed
Einfach geheimnissvoll und nett, hat ein schnelles Motorad, oder hatte XD, hat eine tolle Augenfarbe und sieht gut aus.
Wobei der letzte Punkt nicht unbedingt notwendig ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twilightthebestbook.de.tl
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 1:28 pm

Ja da gebe ich dir in allen Punkten recht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
Rosi
Gast




Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Der Kuss des Dämons   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 7:44 pm

Ich Lese gerade Der Kuss des Dämons und kann garnicht aufhören!! Exclamation Exclamation
Ich bin so süchtig nach dem Buch Exclamation
bin jetzt bei der Seite 214
und seit der Ersten Seite wie daran gefesselt study
und ich freu mich so auf den 2ten teil der ja Anfang 2009 kommen soll (hoffendlich)
Julien ist ein wahrer Traumtyp (treum) geheimnissvoll und alles was man sich nur Wünscht er rettet Dawn ja mehrmals das Leben (im Theater als ein anderer Vampir versucht sie auszusaugen)
Ich Liebe alles was mit Vampire zu tun hat! Wie z. B. Moonlight meine Lieblingsserie!! oder die Bis(s) reihe!
ich kann Der Kuss des Dämons nur empfehlen Very Happy aber Vorsicht macht süchtig Exclamation

Liebe Grüße Rosi 14
Nach oben Nach unten
Vampirfa
Gast




Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Der Kuss des Dämons   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 8:18 pm

Hi
Also ich mochte Julien am anfang auch noch nicht so wirklich,
aber als er Dawn dann im Theater gerettet hat mochte ich in immer mehr!
Julien hat einfach alles was man sich wünscht Embarassed
Ich Freu mich auch schon so auf den 2ten teil!!! bin schon ganz gespannt!
Ich hab das Buch in 2tagen verschlungen! weil ich nicht mehr aufhören konnte!
und dass passiert mir echt selten study
Ich Liebe das Buch einfach, und kann es echt jedem der Vampiere so Liebt wie ich nur empfehlen!

Liebe Grüße Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
beth
Gast




Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:28 pm

von Julien kann man nur schwärmen Embarassed
er versucht Dawn immer zu beschützen und rettet ihr ständig das Leben!
ich würde alles dafür tun um Julien einmal zu begegnen! Embarassed
Nach oben Nach unten
Nana89
Gebissen!
Nana89


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 07.03.09

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:18 pm

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: ICH FAND IHN SEXY!!! xD
Natürlich war ich total sauer auf ihn, das er Dawn mal ganz allein auf den Peak gelassen hatte und sie dann da ganz allein stand, aber ich konnte ihn nicht hassen. Ich meine, der arme Kerl musste so viel durchmachen.
Außerdem bin ich total begeistert davon, wie er sich zusammenreis wenn Dawn in der nähe ist. Schließlich ist er kein Teenager sondern... ja... ein Mann.
UND: ich finde sein Augen geil. xD
Nach oben Nach unten
Liya
Gast




Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeSo März 08, 2009 4:58 pm

Ich mochte Julien schon von anfang an xD
Nach oben Nach unten
Airi
Gast




Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:01 pm

ALSOO ICH .... ICH BIN SO VERSCHOSSEN IN IHM *.*
ICH LIEBE JULIIIEEENN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und derr ist einfach nur traumhafft xDD
und ich mochte ihn auch schon von anfang an eigentlich auch wenn ich das etwas doof fand das er sie alleine im peak gelassen hat, doch das war irgentwie nicht soo ein großes problem xDDDD
und das bei cynthiya oder wie die heißt, fand ich auch geiil xDD wie er so fieß gelächelt hat und soo xDD
naja, der siiieeht in meinem koppf soo geill aus *.*
Nach oben Nach unten
Aquamarin
Gebissen!
Aquamarin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 05.04.09

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:48 am

Ich fand Julien von Anfang an toll... Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass er gar nicht so gemein zu Dawn sein wollte sondern musste:) I love you Schon alleine wo er gesagt hatte >>Nein, die Dunkelblonde mit den graubraunen Augen, die direkt... war einfach wunderschön =) ♥
Nach oben Nach unten
Linali :
Gast




Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:33 pm

Also ich finde Julien eifach nur `geil` Smile
Ich fand ihn von anfang an toll
Und im 2ten Teil wird er nur noch besser ♥
Nach oben Nach unten
Ruri
Gast




Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 5:16 pm

also julien ist mein traumann...er hat alles was ich mir wünsche!!!
und auf dem Halloween-Ball erst I love you I love you I love you
!!
einfach zum dahin schmelzen^^
ich wäre gern dawn^^
*hach*

I love you I love you
Nach oben Nach unten
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 6:07 pm

also ich fand das so meeega cool, als er sie da einfach stehen gelassen hat und tatsächlich abgehauen is.. ich mein klar wenn ich dawn gewesen wär wär ich auch total pissed gewesen, aba es is ja nich so, dass sie nich nach hause kam und ich fand das auch n bissl dämlich von dawn, dass sie da nich einfach gesagt hat wegen cyn, weil irgendwie hat sie sich aj voll blamiert (obwohl julien ja auch voll verschossen schon in sie war) also ich hätte auf jeden fall gedacht, damit cynthia ihn in ruhe lässt.. xD
nya, ich mochte ihn halt von anfang an, will ich damit sagen und ich finds auch irgendwie cool, dass er jetzt dwan nicht alles über ihn sofort erzählt hat, einmal hat er ja asien gründe und das amcht ihn ja noch spannender und selbst anch dem 2. buch finde ich hat man noch das gefühl, das es da noch vieles gibt, was er noch nicht mal angesprochen hat..
ich finde auch, julien wäre son richtiger mann zm verlieben.. immerhin is er ja auch sehr romantisch udn fürsorglich udn ich find es auch realistischer wenn sich paare mal streiten als wenn immer alles friede freude eierkuchen ist, irgendwann muss man ja auch mal sagen, was man denkt..
nya und das er echt geil aussieht is natürlcih ein hammer nebeneffekt^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Laura<3
Gast




Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 1:08 am

Ich finde Julien ist der perfekte Typ.
Von Anfang an fand ich ihn toll.. Okaaay manche Aktionen von ihm waren vielleicht nicht sehr nett, aber ich fnde er ist die coolste Romanfigur die's gibts.

Ich finde ihn sogar geiler als Edward Embarassed Embarassed

Freu mich schon auf den dritten Band um endlich wieder was von ihm lesen zu können.

Julien ist einfach toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose
Gebissen!
Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.09

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:12 pm

Ich mochte ihn auch von Anfang an!
Julien ist so ein toller und interessanter Carakter Very Happy
Für mich der perfekte Typ ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/rosiCullen7
faun_dream
Mensch
faun_dream


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.12.09

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 4:30 pm

für mich ist er auch DER perfekte typ schlecht hin... ich finde ihn einfach HAMMA sexy und er hat einfach irgendetwas an sich was mich schmunzeln lässt... er ist geheimnissvoll, einzigartig und er sah in seinem vampir-kostüm einfach nur göttlich aus Wink
natürlich möchte ich hier auch seinen charakter erwähnen... ich finde es wirklich süß wie er sich um dawn sorgt und will dass es ihr immer und überall gut geht... außerdem kann er auch wirklich romantisch sein wenn er will... ich sag nur GEIGE Wink
Nach oben Nach unten
http://faun-dreams.foren-city.de/
LittleVampireGirly
Mensch



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.03.10

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: allgemein zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeMi März 10, 2010 7:02 pm

hey hab da mal ne frage:
In welcher Stadt war Julien Du Cranier ursprünglich zuhause?
Nach oben Nach unten
Rose
Gebissen!
Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.09

Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitimeDo März 11, 2010 8:13 am

Er war in Marseille zuhause.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/rosiCullen7
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu Julien Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Julien   Eure Meinung zu Julien Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zu Julien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julien und Cynthia
» Eure Serien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere :: Julien DuCraine-
Gehe zu: