Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Blut des Dämons...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
someoneme
Mensch



Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : ibk
Anmeldedatum : 03.03.10

Das Blut des Dämons... Empty
BeitragThema: Das Blut des Dämons...   Das Blut des Dämons... Icon_minitimeDi März 16, 2010 7:29 pm

[font=Comic Sans Ms][font=Georgia]Gestern kam das blut des Dämons bei mir an nd ich begann sofort zu lesen .. jz ist es fertig
es ist suppa .. aba man kommt irgendwie nicht wirklich mit am anfang und teilweise auch nicht
am ende ... No
trotzdem ist es gut aber .. .. irgendwie ist es nicht das was ich erwartet habe .. ganz anders
sie stirbt fast dann er ... leider geht auch das buch so aus , dass man weiß dass es keinen 4 teil geben wird .. Crying or Very sad
es ist irgendwie verwirrend und kompliziert ...


I love you Neutral scratch
Nach oben Nach unten
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Das Blut des Dämons... Empty
BeitragThema: Re: Das Blut des Dämons...   Das Blut des Dämons... Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:48 pm

Also ich fands richtig geil!!
Das war einfach nur so toll und ich fand es auch nocht so, dass ich da nicht mitkommen würde..
Also ich fand einfach nur, dass ziemlich viel passiert ist, aber ich fand das gut und einfach nur:cheers
ja, es hat sich so gelesen (vor allem am Ende) als wäre es das letzte Buch, aber Lynn meinte doch, wenn ihr noch was einfallen würde, würde sie weiterschreiben, oder nicht??

Und das Cover ist auch RICHTIG schön, das grün passt total und endlich mal ne blonde Dawn und nen Julien, der nicht scheiße aussieht (oder wenn, erkennt mans wenigstens nicht^^)

Ich fand das buch auf jeden richtig schön und toll und super und alles andere was positive Begeisterung ausdrückt!!!

Und das mit Julien, dieser übertriebene Beschützerinstinkt finde ich auch voll süß.. Das fand ich einfach nur ne hammer Idee..
Und das sie jetzt im Endeffekt voneinander abhängig sind ist auch voll schön!!^^
Also, wie man feststellen kann bin ich richtig begeistert..xDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Rose
Gebissen!
Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.09

Das Blut des Dämons... Empty
BeitragThema: Re: Das Blut des Dämons...   Das Blut des Dämons... Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 1:08 am

So jetzt schreib ich endlich mal meine Meinung.
Hatte ich irgendwie vergessen.

Also, ich fand das Buch auch geil!
Es war, wie die ersten beiden Bände, total spannend und fesselnd.
Was ich auch noch sehr schön fand war, dass man mehr dazu erfaren hat was Julien anfangs von Dawn dachte und wie z.B dass er sie aus der Ferne beobachtet hat, als er sie auf den Peak sitzen gelassen hat. Very Happy

Ich find auch, dass dieses Cover das schönste von allen dreien ist.
(Der Typ auf dem zweiten Band sieht echt schei** aus!)

Das Ende war doch mal geil!
Ich finds süß, dass die beiden jetzt voneinander abhängig sind. ^^
Für mich ist das Ende auch angeschlossen.
Ich bin ja der Meinung: lieber 3 richtig geile Bücher, als 5 wo dann die letzten 2 erzwungen und nur wegen des geldes geschrieben wirken (wie ich z.B bei Bis(s) zum Ende der Nacht von S. Meyer den eindruck hatte).

Also ich bin genau wie gingerdawn begeistert von Das Blut des Dämons! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/rosiCullen7
Gesponserte Inhalte





Das Blut des Dämons... Empty
BeitragThema: Re: Das Blut des Dämons...   Das Blut des Dämons... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Blut des Dämons...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung zu Julien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Literatur :: Das Blut des Dämons-
Gehe zu: