Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik!!!^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Musik!!!^^ Empty
BeitragThema: Musik!!!^^   Musik!!!^^ Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 1:08 am

ich hab mir gedacht, ich mach auch mal ein thema über musik ganz allgemein auf..

let's talk about music!!

welche musikrichtung hört ihr so??
wer sind eure lieblingsbands/sänger??
was ist musik eigntl für euch???

usw.. was immer euch auch sonst noch einfällt^^

bd Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Rose
Gebissen!
Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.09

Musik!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Musik!!!^^   Musik!!!^^ Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 4:40 pm

Also ich hör fast alles außer Schlager, Volksmusik und Rap.
Am liebsten hör ich Rock und Alternative! und ich mag Classic voll gern.

Leiblingsbands/sänger hab ich viele! Muse, The Frey, Coldplay, MGMT, Thriving Ivory, Kevin Rudolf, Snow Patrol, The Kills, LifeHouse, Linkin Park, Lily Allen, Aqualung, The All-American Rejects, Weezer, One Republic, Kings Of Leon, Placebo, 3OH!3, Metro Station, Leighton Meester, Blink 182, Plumb, Flo Rida, Carter Burwell, Kelly Clarkson, Lady Gaga, Katty Perry, P!nk, Rihanna, Beyonce, Cobra Starship, Imogen Heap, The Yeah Yeah Yeahs, The White Stripes, James Morrison, Hellogoodbye, Paramore, Evanescence, Jesse McCartney, Fergie, Nickelback, Taylor Swift, Silbermond Nickelback, Placebo, Boys like Girls, James Blunt, Flyleaf, Dido, Good Charlotte, Sia, Leona Lewis, Britney Spears, Avril Lavigne, Christina Aguilera, Green Day, Shakira,Scouting For Girls, Shiny Toy Guns, Soho Dolls, Three Days Grace, OAR, Radiohead, Duffy, Halou, Hana Pestle, Justin Timberlake, Natasha Bedingfield, Counting Crows ...ich hab bestimmt was vergessen...

Für mich ist Musik sehr wichtig. Ein Leben ohne Musik kann ich mir gar nicht vorstellen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/rosiCullen7
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Musik!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Musik!!!^^   Musik!!!^^ Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 6:01 pm

Hey,

also ich höre eigentlich auch alles außer Schlager, Rap und Volksmusik.
Wirklich von Piano bis Rock oder Filmmusik (Orchester) ist alles dabei.
Alle Bands aufzuzählen die ich mag wäre viel, aber ich versuch es mal. Very Happy

Simple Plan, Linkin Park, Breaking Benjamin, Less than three, Lifehouse, My chemical Romance, Rapsoul, Kelly Clarkson, Mandy Moore, P!nk, Leona Lewis, Immediate Music, X-Ray Dog, Two steps from hell, Secrets in Stereo, Secondhand Serenade, Avril Lavigne, Kevin Rudolf, The All American Reject, One Republic, 3OH!3, Blink 182, Evanescence, Withing Temptation, Enya, Good Charlotte, GreenDay, Nickelback, Bon Jovi, Lady Gaga, Three Days Grace, Steven Strait, Taylor Swift, Böhse Onkelz, Rammstein, Oomph, David Guetta, Danger is my middle name, Flight 409, THE Sophomore attempt, Trading Yesterday, Pur, Yiruma, Yann Tiersen, Special D, Mayday Parade, Safetysuit, Shiny Toy Guns, Seether, Staind, Papa Roach, Hans Zimmer, Billy Talent, Falco....uhm...hab sicher was vergessen xDD

Musik ist wirklich das wichtigste im Leben. Ich höre fast 24 Stunden am Tag Musik xD (außer in der Schule halt)
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Musik!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Musik!!!^^   Musik!!!^^ Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 3:43 pm

tja, ich steh auch total auf musik Very Happy
mein ipod war gestern leer als ich unterwegs war.. ich bin sooo ausgerastet ich brauch unbedingt musik immer um mich oder zumindest die sicherheit, dass ich KÖNNTe, sonst flipp ich echt total aus..^^ich hör aber eigntl auch die ganze zeit..

mmh.. imom ist meine lieblingsband ganz klar: PLACEBO!!!
ich war auch letztens aufn konzert, das war einfach nur hamma geil ich will eigntl nochmal aber jetzt spielen sie nur noch in austarlien und asien.. xDD ich hab leider meine kamera vergessen (ich hab fast geheult, ernsthaft), aber zum glück gibts ja youtube.. die jungs haben einfach nur meeega geil gespielt, das war 100000 mal besser als das justin timberlake konzert..^^

sonst mag ich noch vampire weekend, coldplay, scott walker, radiohead, red jumpsuit apparatus, 3OH!3, billy talent, meat loaf, david, bowie, rolling stones, AC/DC, the clash, the cure, the ramones, boys like girls, wir sind helden, keane, paramore, sugarcult, eddie vedder, snow patrol, lady gaga, frank sinatra, nancy sinatra, mika, queen, inxs, beatles, kate bush, the fray, linkin park, mando diao, plain white T's, siouxsie and the banshees, bowwowwow, the airborne toxic event, muse, iron& wine, razorlight, outkast, clueso, prince, amy macdonald, the black keys, smashing pumkins, sam sparro, new radicals, pixie lott, incubuc, johnny cash, a fine frenzy, blondie, the black eyed peas, shania twain, pink, gwen stefani, timberland, justin timberlake, nelly furtado, maria mena, die fantastischen 4, sportfreunde stiller, die prinzen, evanescence, feist, the killers, death cab for cutie, die ärzte, leonard cohen, jack's mannequinn, sting/the police, heart, gilbert o'sullivan, billy idol, 10cc, bruce springsteen, amy winehouse, leona lewis, green day, blue october, yiruma, david garrett und beach boys (ja, peinlich, aber genial^^) und so klassik kram (mozart, schubert, puccini, bizet, verdi, rossini, debussy, usw..)

ich mag eigntl auch alles außer schlager, volksmusik und so techno, dance und house kann ich nur inner disko hören..xD und indie kann ich eigtnl auch nicht leiden(vieles vom new moon soundtrack) sowas kann ich mir nicht einfach so anhören.. rap höre ich eigntl auch nicht, aber eminem is cool..^^ udn air ist auch cool, weiß nich wo ich das jetzt einordnen soll^^

filmmusik mag ich auch sehr gerne (the notebook, alle disney filme Very Happy , walk the line, virgin suicides, twilight, pride&prejudice(2005), penelope, moulin rouge, into the wild, shopaholic, he's just not taht into you, abbitte, geliebte jane, eiskalte engel, nur mit dir, the labyrinth, marie antoinette, LOL, chocolat, batman.. usw.. )

und musicals(sweeney todd(mein lieblingsmusical), starlight express(war ich schon 5 mal drinne^^), rocky horror picture show, les miserables, hair, tanz der vampire, west side story, rebecca, elisabeth, mamma mia, fame, miss saigon, tarzan, ich will spaß(^^).. usw.. )

joar das wars jetzt ersmal^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Gesponserte Inhalte





Musik!!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Musik!!!^^   Musik!!!^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik!!!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Free fall :: Off-Topic-
Gehe zu: