Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler]   Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 8:36 pm

SPOILER! Bitte nur lesen, wenn ihr das Buch bereits gelesen habt!


Der Titel sagt alles. Also, was habt ihr dazu zu sagen?

Ich persönlich fand den Ausgang einfach super. Er schreit wirklich nach einer Fortsetzung! Ich hoffe, Lynn schriebt weiter :-)
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler]   Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 4:19 am

ich auch und ich fands auch gut das adrien nich sofort meeega begeistert von dawn war und so.. ich fands voll traurig, dass kathleen nich mit ihm mit wollte, aber andererseits wär das wahrscheinlich auch einfach zu viel gewesen..xD
ich fand auch julien ie der die alle nacheinander abgeschossen hat total cool und wie er bastein verarscht hat.. nya.. eigntl find ich alles einfach nur HAMMER!! xD
ja, ich hoffe die verlegen den termin noch früher ich will JETZT die fortsetzung lesen.. der titel klingt auch wieder richtig gut und geheimnisvoll, obwohl man von dem blut aj jetzt schon gehört hat.. nya.. ich bin auf jeden voll gespannt..

was glaubt ihr was das blut ist??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler]   Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:48 am

Also ich hab das Buch in den SOmmerferien endlich lesen können xD

Das Ende war einfach sooo toll.
Vor allem war ich mir auch echt nicht sicher, ob Julien das vielleicht doch nur spielt. Ich war echt unsicher. xD
Und der Ausgang ist fantastisch und schreit nach Band 3 *.*
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler]   Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 1:52 am

echt?? also ich habs ihm nicht geglaubt.. ich mein das hätte einfach keinen sinn gegeben, da adrien das ganze buch über in gefahr ist udn man auch sehr merkt wie sehr julien seinen bruder liebt und da is er dann trozdem fast die ganze zeit bei dawn geblieben.. und das es die beste strategie war is ja auch klar gewesen.. keine ahnung wie ichs mir da so schnell zusammen gereimt hab, aber ich habs auf jeden fall sofort durchschaut.. xD ich schlitzauge.. xD *scherz*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler]   Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 3:27 am

Ja das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht, aber in irgendeinem Moment hab ich das so im Hinterkopf gehabt und dachte O.o??!! xDD
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler]   Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr den Ausgang des Buches?[Spoiler]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Titel des Buches
» [SPOILER] Dawns halloween party kleid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Literatur :: Das Herz des Dämons-
Gehe zu: