Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moonlight.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Moonlight. Empty
BeitragThema: Moonlight.   Moonlight. Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:03 pm

Am 23.Juni ist es soweit. Endlich strahlt auch der deutsche Sender Pro7 die Erfolgsserie Moonlight aus. Hier mal eine Beschreibung: (Quelle: Wikipedia)

Moonlight dreht sich um den Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin), der von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht zu einem Vampir gemacht wurde. Dies war vor 55 Jahren und seitdem sucht Mick nach einer Heilung für sich, um wieder sterblich zu werden. Coraline wurde durch Mick vor mehr als 20 Jahren getötet. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner (Sophia Myles), eine Normalsterbliche, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis Coraline wieder auftaucht, ebenfalls als Normalsterbliche.


Ich will die Serie unbedingt sehen. Kanns kaum noch erwarten, weil ich bisher nur gutes darüber gehört habe.
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
christy
Mensch



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.08.08

Moonlight. Empty
BeitragThema: Re: Moonlight.   Moonlight. Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:52 pm

uuuhhhh...
die is sowas von cooel...
besonders josef gefällt mir....
Razz
Nach oben Nach unten
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Moonlight. Empty
BeitragThema: Re: Moonlight.   Moonlight. Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:26 pm

Miene Lieblingsserie :-) Leider hab ich die letzten 3 Folgen noch nciht geguckt, weil ich null Zeit hatte, aber das mach ich bald. Ich weiß, was passiert ist und freu mich schon auf dei Folgen :-)

@christy: Jaah, meine Ferundin und ich mögen Josef auch total xD :-) Der hat schon was, ne? XD

Liebe Grüße,
Miriam
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Moonlight. Empty
BeitragThema: Re: Moonlight.   Moonlight. Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:05 pm

Josef? Joa es geht. Mick ist besser. Smile

In der letzten Folge ist ja jetzt Beths Freund gestorben. Was ist da in den ersten 15Minuten passiert? Hab die verpasst. xD
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Moonlight. Empty
BeitragThema: Re: Moonlight.   Moonlight. Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 1:18 am

wooow.. wie alt dieses thema ist.. ^^
ich hab die serie auch mal gesehen, kann mich da aber gar nicht mehr so richtig dran erinnern, nur das ich die gut fand (wie alles, was mit vampiren zu tun hat^^)..
aber das der freund stirbt wieß ich auch noch.. und dann wollte die ja das mick den verwandelt, oder??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Moonlight. Empty
BeitragThema: Re: Moonlight.   Moonlight. Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 6:06 pm

Ich hab jede Folge gesehen und verschlungen. *.*
Ja sie wollte das er ihn verwandelt glaube ich Wink

Soo schade das es nur eine Staffel gibt --.-
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
Rose
Gebissen!
Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.09

Moonlight. Empty
BeitragThema: Re: Moonlight.   Moonlight. Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:19 pm

ich liebe Moonlight auch! und Josef fand ich toll.
ich kann gar nicht verstehen warum die Monnlight abgesetzt haben!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/rosiCullen7
Gesponserte Inhalte





Moonlight. Empty
BeitragThema: Re: Moonlight.   Moonlight. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonlight.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Free fall :: TV & Movie-
Gehe zu: