Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampirbücher

Nach unten 
+2
JuliensGirl
Dawn
6 verfasser
AutorNachricht
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 3:32 pm

Welche Vampirbücher habt ihr, oder welche würdet ihr empfehlen?
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 5:54 pm

Na, dann fang ich mal an ...

Ich habe:

Kuss des Dämons - Lynn Raven(Ach echt? xD)
Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
Bis(s) zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
Bis(s) zum Abendrot sowie Eclipse - Stephenie Meyer
Geliebte der Nacht - Lara Adrian (Midnight Breed Series)
Gefangene des Blutes - Lara Adrian (Midnight Breed Series)
Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian (Midnight Breed Series)
Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister (Darks Ones)
Küsst du noch oder beisst du schon? - Katie MacAlister (Dark Ones)
Black Dagger 1 - Blutopfer - J.R. Ward
Highschool der Vampire - Douglas Rees
Vampyr - Die Jägerin - Brigitte Melzer
Nosferas - Ulrike Schweikert

Jaah, die letzten 2 hab ich noch nicht durch.
So, und was ich so empfehlen kann:

Kuss des Dämons xD
Bis(s)-Reihe
Midnight Breed Series
Dark Ones und
Black Dagger

Kurz: fast alles xD Ich habe bisher kaum Vampirbücher gelesen, die mir wirklich nicht gefielen (Außer Highschool der Vampire, das ist mir zu kindisch)
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Raven
Gebissen!
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 20.05.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:04 pm

Oh, die hab ich auch (fast) alle gelesen. Nur Blind Date mit einem Vampir, Küsst du noch oder beisst du schon?, Black Dagger, hab ich nochnicht gelesen. XD
Sonst habe ich noch:
Die Anne Rice Bücher gelesen,
Interview mit einem Vampir,
Königin der Verdammten,
Armand der Vampir,
Blut und Gold etc.....
Auch bin ich grad dabei die Maggie Shayne Reihe anzufangen, also Verführung der Nacht etc.
Ich habe auchmal die Darren Shan reihe angefangen, aber die war nicht gerade prall und da hab ich dann auch nach dem dritten Buch aufgehört, das war mir genau wie "Highschool der Vampire" zu langweilig und zu kindisch. (Wie schon gesagt)
So, ich glaub das wars so im Moment. XD
Aber Der Kuss des Dämons und Bis(s) sind mit sicherheit die besten von allen die ich bisher gelesen hab. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twilightthebestbook.de.tl
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:49 pm

Wow das sind ja viele. Smile
Ich habe noch nicht so viele, weil ich erst seit Biss, welches ich Anfang des Jahres gelesen habe so ein Vampirbuch Freak bin.

Meine Bücher:
Stephenie Meyer - Twilight
Stephenie Meyer - New Moon
Stephenie Meyer - Eclipse
Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen Smile
Stephenie Meyer - Bis zum Abendrot
Ellen Schreiber - Vampire Kisses
L.J.Smith - Vampire Diaries - The awakening
L.J.Smith - Vampire Diaries - The Struggle
L.J.Smith - Vampire Diaries - The Reunion?
L.J.Smith - Vampire Diaries - 4 Band Very Happy
Lynn Raven - Der Kuss des Dämons

Empfehlen würde ich eigentlich alle, wobei ich Vampire Kisses jetzt nicht sooo dolle fand aber auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
Raven
Gebissen!
Raven


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 20.05.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 1:09 pm

Die Vampire Diaries- Reihe soll gut sein. Ist das wirklch so?
Nach oben Nach unten
http://www.twilightthebestbook.de.tl
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:26 pm

Die sidn Hammer! Ich hab sie jetzt von Alex ausgeliehen, bin aber noch nicht fertig. Jedenfals, was ich bis jetzt gelesen habe fand ich suuuuper!

Naja, die Bücher kommen halt erst i.wann in näherer Zukunft auf Deutsch heraus, aber es lohnt sich, sie auf englisch zu lesen. Nicht besonders schwer zu verstehen.

Kann ich nur empfehlen! Und Alex sicher auch! ;-)

LG, Miri
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 2:59 pm

Ja die Reihe ist der hammer. Natürlich nicht so gut wie Der Kuss des Dämons Very Happy Da kommt keins mehr dran aber suuuuper.
Habe ja eh kein Problem mit Englischen Büchern und lese sie schon genauso wie deutsche.
Bemerke da keinen Unterschied mehr weil ich eigentlich nur noch englische lese.

Also da die Bücher ja von 1991 sind glaube ich nicht das sie noch auf Deutsch kommen. Keine Ahnung.
Es gibt einen (5) Teil, den man hier lesen kann:
http://www.ljanesmith.net/bloodwilltell.php
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:12 pm

Ähm, Aleeeeex, darf ich dir was sagen? Die Vampire Diaries KOMMEN auf deutsch raus xD Ich dachte, das weißt du, deshalb hab ich´s nie erwähnt xD Sie werden Tagebuch eines Vampirs heißen und im Dezember 2008 rauskommen :-)

Hier der Link bei Amazon: Hier
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:17 pm

Was? Warum wusste ich das denn nicht? Woher weißt du das denn? Cool, aber naja, auf Englisch sind sie eh besser. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:21 pm

Ich hab sie mal zufällig bei Amazon entdeckt xD Ich dachte mir i.wie, die haben aber nen seltsamen titel, dann kam ich drauf, dass es die diaries auf deutsch sind xD
Naja, ich finde auch, besser ist englisch. Ich glaube, ich wünsche mir die englischen mal. Ich lese sie ja zwar jetzt eh, aber trotzdem, kann nicht schaden sie zu Hause zu haben :-)
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 3:23 pm

Ich finde selber kaufen auch immer besser .Habe früher immer nur Bücher aus der Bücherei gelesen aber jetzt kauf ich mir eigentlich alle selber. Lese ja gerade die Vampirserie von lara Adrien. Weißt du ja und habe am Freitagabend angefangen und es fast komplett durchgelesen. Ist...mal was anderes. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 4:54 pm

HaHa, mir gings genauso. Ich habe am Freitag gleich The Awakening verschlungen, gestern dann leider wenig Zeit gehabt und heute sowieso und bin jetzt noch nicht ganz mit The Struggle durch. Aber immerhin, dafür, dass es englisch ist bin ich ja gut in der Zeit xD

Jaah, ich liebe Lara Ardians Serie! *Tegan vernarrt bin* Leider musste ich Dante an meine Beste Freundin übergeben :-( (Sie hatte zu gute Argumente, da ich ja Tegan für mcih beansprucht habe xD)
Etwas anders ... jaah xD Kann man so sagen, aber ich habe ja ne Vorliebe für so "andere" Bücher xD Ich hab gestern Leopardenblut und Wolfskuss bestellt. Die sollten auch ... ähm, "anders" werden xD

LG, Miriam
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 4:59 pm

Ja nennen wir es "anders". *lol*
Dieses "andere" ist eigentlich nicht so mein Ding, da ich es wirklich übetrieben ausführlich beschrieben finde. *räusper* Aber so ist das Buch echt super.
Hätte das Buch auch gerne durchgelesen aber ich habe nur von 22 - 1 Uhr gelesen und jetzt fehlen mir noch ein paar Seiten. Bin jetzt da wo er sie in den Unterschlupf von sich gebracht hat. *Argh* warum habe ich das Buch nicht mitgenommen. Jetzt kann ich nicht weiter lesen bis heute Abend.

Aber mit dem Tausch war eine gute Idee, auch wenn es recht kostspielig war.
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:13 pm

Das kannste Laut sagen! Kostspielig - und wie! Ich hätte nie gedacht, dass das SO teuer ist! Da kann ich ja gleich zu dir fliegen und sie so auskleihen xDDD

Das is ja blöd, dass du es nicht mitgenommen hast. Ich kenn das, ich war soooo sauer, dass ich den dritten Teil nicht gleich mit dem 1. und 2. gekauft hab, so musste ich noch warten bis ich das nächste mal weider Geld bekam (Das eigentlich nciht für Bücher gedacht war xD). Aber es lohnt sich wirklich, die Bücher zu lesen. Ich wünsche mir jetzt die Original Versionen, also die Englisvchen, denke aber nicht, dass ich sie bekomme ...

LG
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:19 pm

Habe stattdessen ein anderes Buch mitgenommen aber darauf habe ich im moment keine Lust weil der 3.Teil so traurig geendet hat. Sad
Warum denkst du nicht das du sie bekommst?

Habe mir bei der Bissreihe auch erst alle drei englischen Teile gekauft und mir die deutschen zum Geburtstag gewünscht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
Aquamarin
Gebissen!
Aquamarin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 05.04.09

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 9:37 pm

Hey die Tagebuch eines Vampirs Reihe habe ich jetzt die ersten beide Bände gelesen... bin gespannt wie es weiter geht, aber ich finde die Bücher nicht so toll... Elena mag ich auch nicht besonders, kommt mir irgendwie seltsam vor - aber vllt ändert sich das ja noch Smile Die Serien soll doch jetzt auch verfilmt werden, bin ich dann mal gespannt, ob sie sich an die Charakterzüge der Bücher halten...

Wer auch mal was anderes lesen mag, dem kann ich >>Die Prinzesinnen von NY<< und >>Ballgeflüster<< empfehlen... finde sie sehr toll, allerdings sehr Mädchenhaft =)
Nach oben Nach unten
JuliensGirl
Admin
JuliensGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 23.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 6:33 pm

Rarrr! Ich glaube, ich bringe die Typen um, die das Casting für die VAmpire Diaries Tv-Serie übernommen haben. Was für Trottel waren das? ELENA IST NICHT BLOND! Nicht nur die Schauspielerin nicht, sie ist es auch in der Serie nicht -.- Diese .... o Gott, ich könnte so darüber fluchen, aber ich halte mcih zurück :-)

Also, ich hab am Samstag ein super Buch gelesen: Vampire Academy. Das Buch ist echt genial! Ser empfehlenswert!
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 7:44 pm

Es gibt eine TV-Serie dazu? O.o. Wo wann wie?
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 9:46 pm

ich hab nich so viele vampir bücher an sich weil ich total viel lese udn das sind halt nicht nur vampir bücher:
lynn raven: Der kuss des dämons
lynn raven: das herz des dämons
stephenie meyer: Bis(s) zum morgengrauen & twilight
stephenie meyer: BzM & new moon(2x)
stephenie meyer: BzA & eclipse(2x)
stephenie meyer: BzEdN& breaking dawn
lyndsay sands: verliebt in einen vampir
bram stoker: dracula
anne rice: interview mit einem vampir

eigntl kann ich davona uch alle weiterampfelen aber die kennen eigntl auch alle auser jez die kuss bücher, aber dafür werd ich schon sorgen..xDD und verliebt in einen vampir kennen auch ncih so viele obwohl das in den usa wohl beaknnter is als hier.. an sich is das auch total gut, das sidn da auch ganz andere vampire als in allen anderen büchern udn der schreibstil is auch gut.. zwischendurch kommen da son paar ''erotische szenen'' aber das ganze buch an sich is eigntl auch total gut..
aber eigntl kann außer biss nichts mit dem kuss mithalten.. :-)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Rose
Gebissen!
Rose


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.11.09

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 10:46 pm

ich hab folgende vampirbücher:

Lynn Raven - Der Kuss des Dämons
Lynn Raven - Das Herz des Dämons
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen/und auch auf englisch
Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde/und auch auf englisch
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Abendrot/und auch auf englisch
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Ende der Nacht/und auch auf englisch
Lara Adrian (Midnight Breed Series) - Geliebte der Nacht
Lara Adrian (Midnight Breed Series) - Gefangene des Blutes
Lara Adrian (Midnight Breed Series) - Geschöpf der Finsternis
Lara Adrian (Midnight Breed Series) - Gebieterin der Dunkelheit
Lara Adrian (Midnight Breed Series) - Gefärtin der Schatten
(ich werd mir bald den 6. teil kaufen - Gesante des Zwielichts)
Lisa J. Smith (Vampire Diaries) - Im Zwielicht
Lisa J. Smith (Vampire Diaries) - Bei Dämmerung
Lisa J. Smith (Vampire Diaries) - In der Dunkelheit
Lisa J. Smith (Vampire Diaries) - In der Schattenwelt
Richelle Mead (Vampire Acedemy) - Blutsschwestern
Richelle Mead (Vampire Acedemy) - Blaues Blut
Richelle Mead (Vampire Acedemy) - Schattenträume
Tanja Heitmann - Morgenrot

ich empfehle eigentlich alle weiter, auser Morgenrot also ich finde es nicht so gut es hätte besser sein können.... ist hald geschmackssache
ich lese aber auch bücher die nichts mit vampiren zu tun haben (z.B. finde ich The Host von Stephenie Meyer und die Beschenkte von Kristin Cashore ganz gut)


Zuletzt von Rose am Do Dez 03, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/rosiCullen7
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitimeMi Dez 02, 2009 12:42 am

ich kann meine liste jetzt auch noch um die L.J. smith bücher erweitern.. xD

lynn raven: Der kuss des dämons
lynn raven: das herz des dämons
stephenie meyer: Bis(s) zum morgengrauen & twilight
stephenie meyer: BzM & new moon(2x)
stephenie meyer: BzA & eclipse(2x)
stephenie meyer: BzEdN& breaking dawn
lyndsay sands: verliebt in einen vampir
bram stoker: dracula
anne rice: interview mit einem vampir
l. j. smith: Vd teil 1
l. j. Smith: Vd teil 2
l. j. Smith: Vd teil 3
l. j. Smith: Vd teil 4
l. j. smith: Vd teil 5
l. j. smith: Vd teil 6 (vorbestellt)
lara adrien: geliebte der nacht



jaaaaaah!! die beschenkte ist so richtig gut udn arkadien erwacht ist auch so richtig gut, find ich!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Gesponserte Inhalte





Vampirbücher Empty
BeitragThema: Re: Vampirbücher   Vampirbücher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampirbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Free fall :: Literatur-
Gehe zu: