Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Serien

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Eure Serien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Serien   Eure Serien - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 1:04 am

Ich hab Buffy irgendwie noch nie gesehen. Kommt das noch irgendwann?
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
Aquamarin
Gebissen!
Aquamarin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 05.04.09

Eure Serien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Serien   Eure Serien - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 8:20 pm

Oh du bist ja weiter wie ich, bei uns wurde die 2. Folge erst am 25.04 gesendet =) Finde die Serie auch cool, aber die Bücher sind irgendwie doch besser... =)
Aber an Buffy kommt für mich keine Serie ran I love you I love you I love you Besonders die 2. 3. 4. und 5. Staffel ist soooo toll... =) Also @Dawn ich kann es dir echt nur empfehlen, das ist echt eine tolle Serie cheers Aber ob das noch irgendwo läuft weiß ich leider nicht, habe auch nur die DVDs... vllt kann man sich die Folgen im Internet anschauen Question
Nach oben Nach unten
gingerdawn
Geschaffener
gingerdawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 31
Ort : schwöölm^^
Anmeldedatum : 12.09.09

Eure Serien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Serien   Eure Serien - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 1:34 am

meine lieblingserien sind eigntl:
gilmore girls,
charmed
pushing daisies &
harpers island..

und ich weiß nicht ob ihr das kennt das ist auch voll alt: catweazle... das guckt mein vater voll gerne und ich finds auch voll lustig.. xDD mit dem elektrik-trick^^

und imom guck ich auhc immer desperate housewives und lipstick jungle..
moonlight hab ich früher auch geguckt..
gossip girl ist auch cool, bloß mich nervt schon wieder die ganze mainstream schiene.. ich hab angefangen die bücher zu lesen... ich glaub mit 12 oder so und jetzt wird das zu ner serie verwurschtet und 70 % die das gcken wissen noch nicht mal, dass das vorher bücher waren.. ahhh.. ich hasse diese ganze meinstream kacke..^^
und das is zwar eigntl keine serie, aber die schul-ermittler, das is auch ne coole sendung.. xDD


joar, bestimmt is da noch iwas fällt mir aber grade nicht ein^^


buffy hab ich noch nie gesehen, obwohl ich da auch schon 1000mal einschalten wollte..^^


und ne serie, die ich voll hasse ist zum bsp o.c. california.. die find cih einfach nur so scheißeee... da sind nur so lahme plots und mischa barton und eigntl der gesamte rest des casts (außer die anderen drei aus ihrer clique da) können gar nicht schauspielern.. naja, das find cih voll dumm^^ falls das jemand hier gerne guckt.. sorry
silent
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RosalieAlice
Dawn
Admin
Dawn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 254
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.04.08

Eure Serien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Serien   Eure Serien - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 6:08 pm

Also ich bin voll der Gossip Girl Freak geworden. xDDD
Kenn die Bücher aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.moonlight.dawn.de.ms
Gesponserte Inhalte





Eure Serien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Serien   Eure Serien - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Serien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung zu Julien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Free fall :: TV & Movie-
Gehe zu: